Wir sind ein ambulanter Pflegedienst, der am 01.07.2021 in Michelstadt/Steinbach gegründet wurde.

Was hat uns bewegt, diesen Schritt zu gehen?

Wir sind der Meinung, dass Glück ein wichtiger Faktor im Leben ist und es macht uns glücklich, anderen Menschen zu helfen. Die Arbeit in der Alten und Krankenpflege bereitet uns Freude, da sie unheimlich vielfältig und sinnvoll ist. Jeder Mensch hat eine andere Lebensweise, einen anderen Tagesablauf und auch andere Bedürfnisse, auf die er besonders Wert legt. Unsere Aufgabe als Pflegedienst ist es, uns an den Patienten anzupassen, um ihm so seine Gewohnheiten nicht zu nehmen. Wir respektieren und akzeptieren jeden unserer zu betreuenden Kunden gleichermaßen. Ein höflicher und liebevoller Umgang steht bei uns an erster Stelle.
Auch wir als Führungskraefte lassen es uns nicht nehmen, regelmaeßig die Touren selbst zu fahren, da uns der persönliche Kontakt zum Kunden ein wichtiges Anliegen ist. Wir haben unseren ambulanten Pflegedienst aus Leidenschaft zum Beruf eröffnet und nun ist es uns wichtig, diesen auch mit voller Hingabe zu führen.

Unser Ziel ist es eine liebevolle Unterstützung im Alltag zu sein

Wir sind für Sie da , wenn Sie uns brauchen.

Ihr Pflegedienst Basilika